News-Detail

 

20.09.2014 - Herren50

Zwei 50er sind Clubmeister im Herren 40 Doppelwettbewerb

In 3 siegreichen Gruppenspielen konnten sich Gerhard und Bert gegen 3 weitere gemeldete Doppel durchsetzen. Platz 2 ging an Michael und Mike von den Herren 40.

Insbesondere im sog. Endspiel gegen Mike und Michael boten die beiden eine sehr starke Leistung und siegten mit 6:1 und 6:1.

Zuvor waren sie gegen Frank und Dieter (beide ebenfalls von uns) mit 6:1 und 6:2 sowie gegen Uli (Herren40) und Markus mit 6:2 und 7:5 erfolgreich.

[Zurück]