
24.11.2014 - Herren50
Erster Sieg in der Wintersaison
Im 2. Meden-Spiel konnte unser H50-Team mit 4:2 gegen TC Flerzheim gewinnen. Nachdem Udo in einem umkämpften Match und Gerhard relativ deutlich ihre Einzel gewonnen hatten, sorgte Frank in seinem spannenden Einzel mit einem 12:10 im Champions-Tiebreak für den 3. Punkt.
Zusammen mit Udo erspielte Frank anschließend im Doppel den Siegpunkt zum 4:2. Die einzelnen Ergebnisse gibt es unter http://tvm.promeden.de/sport/ligen/spielbericht/30421