
15.09.2015 - Herren50
Saison 2015 als gemeinsamer punktgleicher Zweiter beendet
Nach zunächst 3 Siegen in den ersten 3 Spielen mussten wir uns nach der Sommerpause leider zweimal geschlagen geben.
Insbesondere beim vorletzten Spiel beim TC am Hardtbach mussten wir stark erstzgeschwächt antreten - es fehlten uns Gerhard, Udo, Norbert und der verletzte Walter -, sodass an Position 5 und 6 Jojo und Franz antreten mussten.
Dabei machten beide Ihre Sache sehr gut und Jojo unterlag erst im Champions-Tiebreak mit 5:10.
Im Doppel sorgten die beiden dann - neben dem anderen siegreichen Doppel Mätty und Markus - für einen der beiden Ehrenpunkte für uns.
Im letzten Spiel gegen Wachtberg waren wir weitgehend chancenlos. Auch an diesem Tag fehlten mit Gerhard, Frank, Norbert und Bert vier gute Spieler.
Insgesamt reichte es diesmal sogar nur zu einem einzigen Satzgewinn - wiederum durch Jojo und Franz.