
26.09.2015 - Herren50
Saisonabschluss am 21.11.2015
Für den Saisonabschluss der Herren 50 plant Bert zur Zeit ein gemeinsames Essen aller neuen und alten Spieler im Stollen,
Bei dem Termin werden wir sicher auch die nächste Saison besprechen.
Die Entscheidung für ein 6er Team ist aber schon gefalln, um allen auch Medenspiel zu ermöglichen.