News-Detail

 

28.10.2015 - Alle

Erster TC Blau-Gold Stammtisch am 06.11.2015

Damit wir uns auch im Winter nicht so ganz aus den Augen verlieren, hatte der Vorstand die Idee, dass wir uns ab und zu im Clubhaus treffen.

Als 1. Termin haben wir uns für den 06.11.2015, ab 19.00 Uhr im Clubhaus, Platz 8 entschieden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr mit dabei wärt. Damit wir ausreichend zu Essen und zu Trinken haben, wären wir für eine kurze Info, telefonisch unter 0173/6661311 oder auch per E-Mail: beatetillmann@gmx.de,
sehr dankbar.

Der Imbiß ist umsonst und die Getränke werden zu humanen Preisen angeboten.

Mit sportlichen Grüßen
Beate Tillmann
Schriftführerin
TC Blau-Gold Kommern e.V.

[Zurück]