News-Detail

 

07.03.2016 - Alle

Zweiter TC Blau-Gold Stammtisch am 18.03.2016

Liebe Clubmitglieder, da unser Stammtisch am 06.11.2015 sehr gut angekommen ist, wollen wir am 18.03. einen weiteren Stammtisch im Tennisclub anbieten. Dieses Mal allerdings nicht in Eigenregie, sondern mit unserem neuen Wirt Halil Rama, der ja seine Kochkünste schon auf der Jahreshauptversammlung beweisen konnte. Los geht es am 18.03. um 19.00 Uhr. Halil wird uns mit Flammkuchen verwöhnen. Damit wir besser planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis zum 16.03.2016. Anmelden könnt Ihr euch bei mir entweder telefonisch unter 0173/6661311 oder per E-Mail.


Wir möchten euch schon einmal darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Jahr keinen Osterbrunch geben wird, daher ist dies
eine gute Gelegenheit sich vor der Saisoneröffnung am 17.04. auf ein Bier zu treffen.

Wir freuen uns auf euch.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand


[Zurück]