News-Detail

 

05.12.2022 - Herren50

Mannschaftsmeldung Sommer 2023

Nach längeren Abstimmungen mit den bisherigen Herren 40 haben wir entschieden im Sommer 2023 mit zwei Herren 50 Teams jeweils als Vierermannschaft anzutreten.

Die bisherigen H50 werden zur H50 II und starten in der untersten Klasse neu. Da die bisherigen H50 ebenfalls in der untersten Klasse gespielt haben, ändert sich an dieser Stelle nichts ;-).

Sobald die Gruppeneinteilung veröffentlicht worden ist, gibt es an dieser Stelle eine entsprechende Info.

Die namentliche Meldung muss erst bis Mitte März 23 erfolgen.

[Zurück]