Sommerfest abgesagt

Weil ich mir beim Turnier „Unser Dorf spielt Fußball“ bei einem verunglückten Seitfallzieher das Schlüsselbein gebrochen habe, mussten wir das Sommerfest leider absagen.

Wir hatten uns sehr auf einen schönen Tag mit vielen netten Gästen gefreut.

Vielleicht ist artistischer Fußball mit 50 doch nicht mehr das Richtige.

Termin für Sommerfest steht fest

Am 05.07.2014 findet unser Sommerfest zum 100. am Sportplatz in Kommern statt.

Geplant ist bisher ein Fußballkleinfeldturnier (Teilnehmer: Graskloppers First Generation,
TuS Mechernich AH VfL Kommern AH, LT Voreifel und Bunte Liga Köln Old Stars) ein Kinderprogramm mit Betreuung und Hüpfburg, Grossbildschirn zur WM Übertragung (Viertelfinale ), Leckeres vom Grill, Musik und hoffentlich viel Spass.

Beginn ist gegen 11 Uhr mit dem Turnier. Das Ende ist offen.

Schöner Tag in Köln

Heute erst Gartenarbeit und dann Fahrt nach Köln und Uberraschungstreffen mit meiner Mutter und Schwester nebst Anhang in der Malzmühle. Anschließend noch Besuch im Schokoladenmuseum.
„1 Familienkarte, 1 Rentnerin, 1 Rentnerin mit Behindertenausweis, einmal Presse und eine normale Karte bitte“ 😉